Du bist gehörlos ?

 

Gehörlos zu sein, bedeutet NICHT-Hören zu können, aber KEINESFALLS ausgeschlossen zu sein!

 

Du bist gehörlos? Gerne helfen wir dir KOSTENLOS und BERATEN in allen Fragen zu „Banken, Versicherungen, Finanzierungen, Krediten, Leasing, Vorsorgen, Veranlagungen, Immobilien und vielem mehr“!

 

Wir machen uns für dich stark!

Barrierefrei erhälst du auf Wunsch schriftlich oder in einem persönlichen Gespräch mit Dolmetschern Informationen aus erster Hand. Wir arbeiten mit der internat. Gebärdensprache und mit Dolmetschern zusammen, nur so können wir dir 100% Aufmerksamkeit und Anerkennung bieten.

 

Integration „in den Markt“

Unser besonderes Anliegen ist es, die Versicherungslücken und Kommunikationsschwierigkeiten bei Seite zu schaffen! Somit haben wir für gehörlose Mitmenschen „SPEZIALPRODUKTE“ mit renommierten und bekannten Versicherungsunternehmen ins Leben gerufen und können beratend ab sofort und permanent österreichweit kostenlos zur Verfügung stehen!

 

Schreib uns deine Fragen und Wünsche einfach per SMS, FAX oder E-Mail – du erhältst umgehend Antworten und Terminvorschläge von uns!

 

E-MAIL: mailto:gehoerlos@finanzfuchsgruppe.at
FAX: 07242 / 351201